Aktuelles

Liebe Freunde,

Not macht erfinderisch. Durch die Pandemie sind aktuell alle bereits geplanten Feiern in unseren Festungskellern storniert oder ins nächste Jahr verlegt worden.
Die meisten Weingüter der Region leiden ebenfalls unter den Folgen, deshalb haben wir uns überlegt, das schöne Wetter und unseren Festungshof zu nutzen und stellen an den Wochenenden jeweils ein anderes Weingut vor.

Beginn um 19:00h, Ende ca. 22.30h. Der Eintritt ist frei, für die Musiker lassen wir einen Hut rumgehen und freuen uns über Euren Beitrag. Bitte unbedingt reservieren unter Tel. 06142-504433.

  • 18.09.-19.09. – Weingut Trenz aus Geisenheim. Am 19.09. Live-Musik mit der Band „Soundwichmaker“
  • 25.09.-26.09. – Weingut Stumpf aus Undenheim. Am Samstag, 26.09. Live-Musik und Entertainment mit „Mario Carillo“

 

cc38cc5b-05af-4950-9f57-143468ae27d6FESTUNGS-HERBSTFEST 2020

Unser zünftiges „Oktoberfest in der Festung“ ist ein weiteres Fest, das Corona zum Opfer fällt….. aber wer uns kennt, weiß, es gibt eine Alternative…. in diesem Jahr wird es ein …… …..FESTUNGS-HERBSTFEST … geben…. Der Name ändert sich deswegen, weil ganz klar sein muss, dass es in diesem Jahr zur mega Musik vom Hansi keine Tanzfläche, keine Schnapsbar, keine Selbstbedienung geben wird, selbst auf den „Hau den Lukas“ werden wir verzichten. Holt euer Dirndl/die Lederhose raus und trinkt eure Maß wie in München in eurer eigenen Box..max 10 Personen pro Box Wann: 2.Oktober 2020 Einlass: 19:30 Uhr Feste, begrenzte Anzahl, von Sitzplätzen… Eintrittskarte pro Person 12€ Oder ihr bucht die „Premium-Box“ für 25€ pro Person… inkl. Brotzeitplatte, exklusiven „Nagelbaum“ und 1 „Hoibe“ „Karten“ gibt’s direkt beim Peter…. erreichbar in seinem Büro, außer montags, oder wenn er in der Metro ist… deshalb am besten kurz durchklingeln 06142/504433 bis 15:00 Uhr oder setzt euch per Mail unter info@festungskeller.de mit ihm in Verbindung❣️

Wir sind wieder da!

Dienstag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Liebe Freunde,
um die neuen gesetzlichen Richtlinien einhalten zu können, vergeben wir die reduzierte Anzahl von Plätzen. Wir bitten dringend um Reservierung!

Frühstück aktuell nur à la carte – mit vielen leckeren neuen Köstlichkeiten.
Zur Frühstückskarte

 

Und hier die gesetzlichen Richtlinien für den Neustart:

  • Bitte vor Betreten des Cafés die Hände desinfizieren. Desinfektionsmittel steht bereit!
  • Keine freie Platzwahl, wir bringen Sie an den reservierten Tisch
  • Wir sind verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste zu erfassen (Name, Adresse, Telefonnummer)
  • Grundsätzlich dürfen 10 Personen aus 10 Haushalten gemeinsam an einem Tisch Platz nehmen
  • am Tisch besteht KEINE Maskenpflicht!
  • Auf dem Weg zum Tisch und zur Toilette bitten wir um das Tragen des Mund-/Nasenschutz.

Gemeinsam schaffen wir das!